Über uns

Das Unternehmen: G.O.L.D.® mbH

Die Gesellschaft für Organisations-Lösungen in der Datenverarbeitung mbH, wurde 1987 von Fachleuten aus der EDV-Branche und der Technischen Gebäudeausrüstung gegründet. Seither entwickelt und vertreibt unser Unternehmen hochwertige Branchensoftware für Handwerksbetriebe, Fachplanungs- und Architekturbüros im Bauwesen. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Handwerker- und Planersoftware und deren Anforderungen, konnten wir auf die Vorstellungen unserer Kunden eingehen und das Programm nach deren Wünschen aufbauen. Unser wichtigstes Ziel ist es, die Arbeit im Handwerksbetrieb und im Planungsbüro zu optimieren, sodass die Büroarbeit schnell und einfach erledigt werden kann und somit mehr Zeit für andere wichtige Arbeiten zur Verfügung steht. Zudem ist uns ein enger Kontakt zu unseren Kunden und auch Interessenten wichtig, um schnell auf Wünsche und Bedürfnisse reagieren zu können.  

Alles aus einer Hand – … und die Betreuung danach

Selbstverständlich liefert die G.O.L.D. ihren Kunden auch Komplett-Lösungen inklusive hochwertiger Hardware vom Stand-Alone-PC bis zur Netzwerklösung – bundesweit auf Wunsch mit Vor-Ort-Garantie. Das Erfolgskonzept der G.O.L.D. ist ganz einfach: In allen Vertriebsbereichen genießt der Kunde zunächst eine umfassende Beratung. Entschließt er sich zu einer Kooperation mit uns, wird er immer zuvorkommend, freundlich und kompetent betreut. Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen und Problemen mithilfe schneller und unkomplizierter Fernwartung.